Valentinstag

Liebe sprechen: Valentinstag-Geschenk mit dem Babbel-Sprachkurs neu gedacht

Am 14. Februar ist Valentinstag: Jedes Jahr nehmen Pärchen den Tag zum Anlass, sich gegenseitig eine Kleinigkeit zu schenken. Doch Geschenke-Klassiker, wie ein gemeinsames Wellness-Wochenende oder ein romantischer Restaurantbesuch, fallen dieses Jahr, durch die andauernden Corona-Beschränkungen, zunächst ins Wasser. Zudem verlagert der geschlossene Einzelhandel Valentinstagseinkäufe ins Internet. Wer in diesem Jahr „mal etwas anderes“ schenken möchte, schafft mit einem Online-Sprachkurs von Babbel, der erfolgreichsten Sprachlern-App, Raum für eine sinnvolle individuelle oder gemeinsame Freizeitgestaltung.

Für sie – Spaßiger Sprachlernkurs statt eintönigem Blumenstrauß

„Was schenke ich ihr bloß – Blumen, Schokolade, Schmuck oder doch wieder Parfum?“ Die letzten Monate haben gezeigt, dass es während des Corona-Lockdowns schnell mal ziemlich langweilig werden kann. Wie wäre es also mit einer spaßigen Lernaktivität als Valentinstag-Geschenk? Mit einem Sprachlern-Gutschein von Babbel lässt sich die bunte Welt der Sprachen individuell oder gemeinsam erkunden – dagegen wirkt der klassische Strauß roter Rosen fast schon etwas eintönig. Darüber hinaus ist der Online-Sprachkurs weitaus mehr als eine nette Aufmerksamkeit für die Partnerin und birgt viele, langfristige Vorteile: mit den neuen Sprachkenntnissen auf der nächsten Reise punkten, neue Kulturen entdecken oder einfach die Lieblingsserie aus dem Ausland auch mal in Originalsprache schauen.

Für ihn – Auch ein Sprachlernkurs ist zeitlos und praktisch

Das perfekte Geschenk für den Mann – da können die Meinungen schnell schon einmal weit auseinander gehen. Für die einen ist es was mit Sport oder ein Videospiel, für die anderen ein kreativer Einfall à la Survival-Crashkurs oder Bogenschießen im Wald für zwei – oder vielleicht doch lieber eine praktische Uhr? Gerade, wenn es aktuell mit den Fußballspielen im Stadion oder den öffentlichen Events nicht funktioniert, ist der Aufbau der Sprachkenntnisse genau das richtige: Egal ob für den nächsten gemeinsamen Urlaub oder zum Auffrischen der Business-Englisch-Skills. Mit einem Babbel Sprachlern-Kurs können Lernende aus 14 Sprachen und verschiedenen Online-Lektionen auswählen. Und wenn es eben doch etwas mit Sport sein soll: Die Babbel Sport- und Fußballkurse bieten die ideale Möglichkeit das Kicker-Fachvokabular noch einmal aufzufrischen.

Und so geht’s:
Entsprechendes Geschenk-Abo abschließen, Gutscheincode sofort per Mail-PDF erhalten, weiterleiten oder ausdrucken und verschenken. Die Zahlung ist einmalig.
Hier geht es zum Online-Giftshop von Babbel: https://de.babbel-giftshop.com/

Quelle: Babbel

DIESEN ARTIKEL JETZT TEILEN: