Urlaub & Freizeit

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa präsentiert neuen Wellness-Experten und Yoga-Meister Dr. Abhi

Dr. Abhi gibt nicht nur Yoga-Kurse, sondern verfügt auch über breites Wissen in den Bereichen Naturheilkunde, Massage, Physiotherapie und Akupunktur © Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Rund um das eigene Wohlbefinden

Das renommierte Fünf-Sterne-Resort Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa auf der malerischen Privatinsel Furanafushi begrüßt neu einen erfahrenen Heilpraktiker in seinen Reihen. Abhilash SC „Dr. Abhi“ wird ab sofort die Wellness-Aktivitäten im Resort leiten und wohltuende Auszeiten für die Gäste kreieren, von Yoga-Kursen und geführten Meditationen bis hin zu Achtsamkeitsübungen und vielem mehr. Mit dem gebürtigen Inder als neuen Wellness-Experten erweitert das Resort sein vielfältiges Angebot: Er verfügt über breites Wissen in den Bereichen Naturheilkunde, Massage, Physiotherapie und Akupunktur und verfolgt dabei stets einen ganzheitlichen Ansatz. Besucher können somit nun nicht nur die traumhafte Umgebung, das Shine Spa, das Familienprogramm und die vielen kulinarischen Outlets genießen, sondern auch von umfassenden Wellness-Arrangements samt professionellen Yoga-Kursen profitieren. Das Resort bleibt ein Paradies für Erholungssuchende und bietet unvergessliche Erlebnisse für alle, die nach Entspannung und Harmonie streben und das eigene Wohlbefinden verbessern möchten.

Dr. Abhi, ein erfahrener Yoga-Lehrer und leidenschaftlicher Heilpraktiker, wird auch als Recreation Team Leader fungieren. Seine Aufgabe hier besteht darin, spezielle Aktivitäten für die Gäste zu entwickeln, die den Community-Ansatz von Sheraton Hotels & Resorts unterstützen. Mit einer leidenschaftlichen Hingabe für Gesundheit, Wohlbefinden und einen naturnahen Lebensstil absolvierte Dr. Abhi sein Studium in seinem Heimatort Trivandrum in Kerala, Indien. Nach dem Abschluss in Naturheilkunde und Yoga-Wissenschaften an der Medical University in Chennai arbeitete er in verschiedenen Kliniken, Yoga-Schulen und bei Wellness-Retreats, während er nebenbei freiberuflich in der Gesundheitsberatung und Yoga-Therapie tätig war.

Sein beeindruckender Werdegang umfasst auch die Veröffentlichung von zwei medizinischen Forschungsarbeiten aus dem Themenfeld Haut- und Gelenkkrankheiten sowie die Herausgabe seines eigenen Yoga-E-Magazins mit dem Titel „Remedial Health“. Sein langfristiges Ziel ist es, ein nachhaltiges Wellness-Zentrum mit ausschließlich natürlichen Anwendungen zu gründen und monatlich ein Gesundheitsmagazin herauszubringen. Bis dahin freut sich Dr. Abhi auf die Zeit im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa.

Weitere Informationen zum Hotel finden sich unter: www.SheratonMaldives.com.

Quelle: Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa