Männerpflege

2in1 Bart- & Gesichtspflege – Mehr Halt für echte Kerle

(c) Bild: Butcher’s Son™

Es gibt unzählige Möglichkeiten seinen Bart zu tragen. Am wichtigsten ist aber, dass dieser den Tag formvollendet übersteht. Wenn dazu noch das Hautbild stimmt, steht einem gepflegten Aussehen nichts mehr im Weg. Der neue Butcher’s Son™ 2in1 Beard & Face Balm sorgt für natürlichen Halt und Pflege von Bart und Gesichtshaut. Das bewährte 2in1 Konzept bietet dem Mann auch hier die praktische Möglichkeit, zwei Pflegeschritte in einem zu kombinieren.

Der Bart eines Mannes sagt viel über seine Persönlichkeit aus. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie man(n) seinen Bart tragen kann. Eines wird aber jedem Bartträger wichtig sein, der Bart muss gepflegt daherkommen und nach dem morgendlichem Pflegeritual soll der Style den Tag über halten. Der Gang in den Barber Shop gehört mittlerweile für die meisten Männer zur Routine. Allerdings muss der Bart auch zwischendurch gestutzt, konturiert und natürlich gepflegt werden. Hier ist der Butcher’s Son™ 2in1 Beard & Face Balm der richtige Begleiter im heimischen Bad – mit nur einem Schritt erhält der Bart Halt und die darunterliegende Haut ihre Pflege.

Butcher’s Son™ 2in1 Beard & Face Balm

Ein Kombi-Produkt für die Gesichts- und Bartpflege, welches dem Bart einen natürlichen Halt verleiht, ohne das Barthaar zu verkleben. Hanfsamenöl und Sheabutter pflegen den Bart und die darunterliegende Haut weich und geschmeidig. Weiterhin hat der Balsam eine leichte After-Shave Wirkung nach der Konturenrasur. Butcher’s Son™ 2in1 Beard & Face Balm ist vegan und der Tiegel besteht zu 100 % aus Rezyklat*.

*Ohne Deckel & Label

Quelle: Butcher’s Son™

DIESEN ARTIKEL JETZT TEILEN: