Urlaub & Freizeit

Platz für alle Generationen: Familien-Urlaub in Spanien

Pool in der Villa Scirocco von Buccara samt herrlichem Meerblick © Buccara GmbH & Co. KG

Oma, Opa, Onkel, Tante, Kind & Kegel: Ein gemeinsamer Urlaub mit der ganzen Familie und mehreren Generationen ist schön, aber auch eine Herausforderung. Damit alle auf ihre Kosten kommen, braucht es vor allem eins: viel Platz. Buccara, eine exklusive Kollektion der schönsten Privatunterkünfte weltweit, bietet ideale Bedingungen für einen Urlaub zu mehreren – beispielweise in Spanien. Hier liegen gleich drei Traumvillen an der Costa Blanca in direkter Nachbarschaft, die einzeln aber auch alle gleichzeitig buchbar sind. So können die Kids schon morgens im Pool plantschen, wenn die Eltern vielleicht noch schlafen und die Großeltern schon Frühstück machen.

Die „Villa Mistral“, die „Villa Scirocco“ und die „Villa Poniente“ befinden sich an einem der schönsten Abschnitte der Costa Blanca am Rande von Villajoyosa. Das romantische Örtchen ist bekannt für seine langen Sandstrände und die bunten Häuser, die fast jede Postkarte zieren. Kleine Gassen führen ins historische Zentrum, lebendige Märkte locken mit spanischen Spezialitäten, Kleidung und Kunsthandwerk. Vor allem für Kinder ein Highlight: Im Ort befindet sich auch das 125 Jahre alte Schokoladen-Museum mit angrenzender Manufaktur.

Wer lieber daheim bleibt, genießt den privaten Pool, über den jede der drei Villen verfügt. Auch der Strand ist in nur wenigen Schritten erreichbar. Die Terrassen bieten einen spektakulären Blick über das tiefblaue Meer, und im Innern der Villen dominieren Naturstein, Holz und edle Fliesen und machen die Villen jeweils zu einem gemütlichen „home away from home“.

Alle drei Villen verfügen über drei Schlafzimmer und drei Bäder und bieten so Platz für sechs Personen.

Preise: Die „Villa Mistral“ kostet ab 625 Euro, die „Villa Poniente“ ab 310 Euro und die „Villa Scirocco“ ab 525 Euro pro Nacht.

Weitere Informationen über das exklusive Portfolio des Anbieters unter http://www.buccara.com

Quelle: Buccara