Hey Männer,
ich glaube, jetzt ist er wirklich da. Der Sommer. Nicht dieser eine warme Nachmittag, bei dem alle sofort von einer Hitzewelle sprechen. Nicht die zwei sonnigen Tage zwischen Regen und Wolken. Nein. Der echte Sommer.
Mit langen Abenden. Mit offenen Fenstern. Mit dem Gefühl, dass das Leben plötzlich ein bisschen leichter wird.
Ich gebe zu: Ich bin ein Sommermensch. Ich mag die Wärme. Ich mag das Licht. Ich mag es, wenn man morgens das Haus verlässt und nicht erst überlegen muss, welche Jacke man braucht. Und vielleicht mag ich vor allem dieses Gefühl von Möglichkeiten. Denn der Sommer hat etwas Optimistisches.
Er lädt uns ein, länger draußen zu bleiben. Noch einen Spaziergang zu machen. Noch einen Kaffee zu trinken. Noch ein bisschen Leben mitzunehmen.
👉 Vielleicht ist genau das mein Gedanke für diesen Freitag: Nicht über morgen nachdenken. Nicht über den Herbst. Nicht darüber, wie lange es bleibt. Sondern einfach genießen, dass es gerade da ist.
Der Sommer. Endlich.
Bleib Echt. Bleib Du! 🧡
Man liest sich.
Jürgen
Hey Männer,
ich glaube, jetzt ist er wirklich da. Der Sommer. Nicht dieser eine warme Nachmittag, bei dem alle sofort von einer Hitzewelle sprechen. Nicht die zwei sonnigen Tage zwischen Regen und Wolken. Nein. Der echte Sommer.
Mit langen Abenden. Mit offenen Fenstern. Mit dem Gefühl, dass das Leben plötzlich ein bisschen leichter wird.
Ich gebe zu: Ich bin ein Sommermensch. Ich mag die Wärme. Ich mag das Licht. Ich mag es, wenn man morgens das Haus verlässt und nicht erst überlegen muss, welche Jacke man braucht. Und vielleicht mag ich vor allem dieses Gefühl von Möglichkeiten. Denn der Sommer hat etwas Optimistisches.
Er lädt uns ein, länger draußen zu bleiben. Noch einen Spaziergang zu machen. Noch einen Kaffee zu trinken. Noch ein bisschen Leben mitzunehmen.
👉 Vielleicht ist genau das mein Gedanke für diesen Freitag: Nicht über morgen nachdenken. Nicht über den Herbst. Nicht darüber, wie lange es bleibt. Sondern einfach genießen, dass es gerade da ist.
Der Sommer. Endlich.
Bleib Echt. Bleib Du! 🧡
Man liest sich.
Jürgen
DIESEN ARTIKEL JETZT TEILEN:
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: