Outdoorfashion

Feuerwear feiert 15 Jahre Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

(c) Bild: Feuerwear

Zum Jubiläum gibt’s eine Überraschung zum Anziehen

Das Kölner Label Feuerwear steht für außergewöhnliche, clever designte Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschlauch. Seit der Gründung im Jahr 2005 genießt es anhaltenden Erfolg und feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Kein Wunder, denn Fans der Marke wissen: Feuerwear steht für Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und Stil. Sie können sich jetzt für kurze Zeit über ein besonderes Extra freuen, denn zum Jubiläum hat Feuerwear erstmalig T-Shirts am Start, die über den Webshop erhältlich sind.

Ob Rucksack, Portemonnaie oder Kulturbeutel: Die einzigartigen Produkte des Labels Feuerwear bestehen aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch mit Original-Aufdrucken und Einsatzspuren. Sie überzeugen nicht nur mit stilvollem Look, sondern begleiten ihre Träger in jedem Einsatz des Alltags. Jedes Unikat ist vegan, langlebig und wird zum Statement für Lifestyle und Nachhaltigkeit. Die Feuerwear-Mannschaft wächst bereits seit 15 Jahren beständig. Neben ihren Klassikern wie Umhängetaschen und Handyhüllen entwickelt sich auch die aktuelle Kollektion um Handtasche Phil, Clutch Charlie und Schlüsselanhänger Sasha zum trendy Dauerbrenner.

Fair, bio und auch noch kleidsam

Anlässlich des 15-jährigen Feuerwear-Jubiläums werden zum ersten Mal T-Shirts produziert. Diese bestehen ausnahmsweise nicht aus Feuerwehrschlauch, sondern aus hochwertiger Bio-Baumwolle, sind Fair-Trade und werden als hochwertiges Extra vom 15. bis 20.06. allen Warenkörben beigelegt, die einen Wert von 90,-Euro überschreiten. Der Zeitraum ist hierbei nicht zufällig gewählt, denn eigentlich hätte die nun um ein Jahr verschobene Interschutz-Messe dort stattgefunden. Zur Überbrückung liefert Feuerwear also gleich Vorfreude mit. Denn den neuen Termin im Juni 2021 hat sich wird das Label schon im Kalender eingetragen und wird mit einem Stand vor Ort sein.

Mehr Infos in Kürze bei http://www.feuerwear.de und im Feuerwear YouTube Channel.

Quelle: Feuerwear